SOLO | Karolina PREUSCHL
Bruno DORELLA

Freitag, 2. Februar 2024

Ab 19:00 Uhr · Beginn 20:15 Uhr · Alter Bauhof · Rodlstraße 19 · Ottensheim

Karolina PREUSCHL

Fragmente eines nicht enden wollenden Experiments. Fragmente eines Liebesliedes, das noch nie gespielt wurde. Fragmente eines Stücks Kindheit, das so seltsam erscheint. Fragmente eines Menschen, der sich fragt, was es bedeutet, ganz zu sein. Fragmente von Klängen, die wie Geister durch die Luft schweben. Fragmente von Ideen, die Fischen ähnlich sind. Schwierig zu erfassen. Bruchstücke von Momenten, verwaschen und verblasst. Fragmente von Fragmenten.

> www.karolinapreuschl.com

Bruno DORELLA

Bruno ist ein Urgestein der italienischen Musikszene, in unseren Kreisen vor allem bekannt mit der Band OvO ( 9 Alben, über 1000 Konzerte auf der Welt), auch schon im Postsaal Oheim mit einer Filmvertonung. Der umtriebige Italiener mit seinen zahlreichen Projekten, wie RONiN oder BACHi DA PiETRA ist nun erstmals Solo im Lande. Beauftragt vom klassischen Musik Festival in Ravenna, komponierte er sein Solo Programm auf der Gitarre und veröffentliche sein erstes Solo -Album ›Concerto Per Chitarra Solitaria‹. Er wird über die Ottosonic Ton-Anlage spielen, wir sind gespannt.

> brunodorella.bandcamp.com